Herzlich Willkommen auf der Website des Schützenvereins Germania Eidsberg e.V. 1896

SV Germania Eidsberg e.V. 1896
Wappen Germania Eidsberg
Gut Schuss!
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeitsscheibe von Petra und Ludwig Bogner

Schützenverein Germania Eidsberg 1896 e.V.
Veröffentlicht von Martin in Ergebnisse · 8 Juni 2018
Tags: Hochzeits
Hochzeitsscheibe geht an Claudia Lohmüller

Anlässlich der Hochzeit unserer Vereinsmitglieder Petra und Ludwig Bogner wurde vom Ehepaar eine Hochzeitsscheibe gestiftet. Alle Mitglieder konnten beim diesjährigen Pfingstschießen 3 Schuss abgeben, bei denen das beste Blattl den Sieger hervorbringen sollte.

Dies gelang Claudia Lohmüller mit einem 65-Teiler am besten!

Obwohl auch unser Lugge es drei mal versuchte - vermutlich wollte er nochmal eine Feier ausrichten, weil ihm die Hochzeitsfeier mit seinen Freunden und Schützenkameraden so gut gefallen hatte - konnte sich Claudia die begehrte Trophäe sichern. Diese wurde im Beisein vieler Mitglieder bei der Siegerehrung übergeben.

Vielen Dank an das Brautpaar und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! 👍




0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt