Herzlich Willkommen auf der Website des Schützenvereins Germania Eidsberg e.V. 1896

SV Germania Eidsberg e.V. 1896
Wappen Germania Eidsberg
Gut Schuss!
Direkt zum Seiteninhalt
Mannschaften

Derzeit hat unser Schützenverein 2 aktive Mannschaften die sich in den Rundenwettkämpfen des Schützengau Deggendorf in der A- und B-Klasse behaupten können.
Der 1. Mannschaft ist in der Saison 2013/2014 der Gruppen und Klassensieg in der A-Klasse gelungen. Daher konnte man den Aufstieg in die Gauliga feiern und dort über 3 Jahre verbleiben, eher man wieder in die A-Klasse zurück kehrte.
                                
In den vorangegangenen Jahren wurde mehrmals das obere Tabellenfeld in der A-Klasse Deggendorf errungen werden. Zu den Erfolgen zählt zudem der Gewinn der Meisterschaft in der A-Klasse Gruppe 1 in der Saison 2009 / 2010 sowie der Gesamtsieg in der A-Klasse 2014.

Das beste Einzelergebnis der 1. Mannschaft im Rundenwettkampf ist eine Gesamt-Ringzahl von 1500 Ringen!

Die 2. Mannschaft bestreitet ihre Wettkämpfe in der B-Klasse.
Zurück zum Seiteninhalt