Herzlich Willkommen auf der Website des Schützenvereins Germania Eidsberg e.V. 1896

SV Germania Eidsberg e.V. 1896
Wappen Germania Eidsberg
Gut Schuss!
Direkt zum Seiteninhalt

Eidsberger Damengruppe feiert Tupperparty

Schützenverein Germania Eidsberg 1896 e.V.
Herausgegeben von in Damen ·
Am Mittwoch den 24. Oktober 2018 folgten 26 Damen der Einladung zur 1. Tupperparty der Schützendamen Eidsberg von Damenleiterin Petra Bogner und ihrer Stellvertreterin Claudia Lohmüller ins Schützenheim Eidsberg.

Die anwesenden Damen - und auch 2 Herren - erlebten einen wundervollen und lustigen Abend bei bester Stimmung. Es wurde sich untereinander ausgetauscht und das ein oder andere Rezept probiert.

Die Tupperparty wurde von Tupperwarenberaterin Petra Albrecht abgehalten. Als Einstimmung gab es selbstgeschüttelte Schnäpschen zur Auflockerung, ehe die Vorstellung der neuesten Produkte und Angebote startete.

Ohne lange zu zögern sorgte unser Schützenmeister Albert Kramhöller mit Unterstützung von Tochter Carmen und Felix Ruckpaul für das Wohl der anwesenden Damen.

 
Einen herzlichen Dank an alle teilnehmenden Damen und helfenden Hände für diesen gelungenen Abend.
 
PS: Der nächste Abend der Schützendamen steht schon wieder in Planung 😉



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt